Über uns

Dies ist eine rein private Internetseite und wird mit der frei erhältlichen Blog-Software von WordPress betrieben.

Das-sind-wirIch gestalte diese Seite zusammen mit meiner Frau Voahary. Als ein Fleisch werden wir dem Wort unseres Herrn Jesus gehorsam sein und werden Sein Wort unter der Leitung Seines Heiligen Geistes in der Welt verbreiten. Wir danken dem Herrn für diese wunderschöne Arbeit, Seine Wahrheit zu erforschen und Sein Wort zu predigen. Mit der Zeit werde ich mehr und mehr über uns und unser Leben im Herrn berichten, doch alles zu Seiner Zeit.
Der Herr segne und behüte euch. Der Herr lasse Sein Angesicht über euch leuchten und sei euch gnädig. Der Herr hebe Sein Angesicht über euch und schenke euch Frieden.

Amen.

Wir danken dir, Jesus.

facebook

Anbieter:
Christoph Overkott
Robert-Koch-Str. 86
D-33102 Paderborn

Kontakt: